Norwegische Mack-Brauerei ergänzt Drink-IT um Scan-Funktion
Heute ist der integrierte Scan-Vorgang bei Mack fester Bestandteil des Betriebs. Mack, die nördlichste Brauerei der Welt und eine der ältesten Brauereien Norwegens, entschied sich im Jahr 2010 für die Implementierung von Drink-IT, um ihre Geschäftsprozesse in einer einzigen Anwendung zu standardisieren – von der Produktion über die Logistik bis hin zum Finanzwesen.
Mack, die nördlichste Brauerei der Welt und eine der ältesten Brauereien Norwegens, entschied sich im Jahr 2010 für die Implementierung von Drink-IT, um ihre Geschäftsprozesse in einer einzigen Anwendung zu standardisieren – von der Produktion über die Logistik bis hin zum Finanzwesen.
Bereits damals freuten sie sich darauf, ihre nagelneue Produktionsstätte in Nordkjosbotn in Betrieb zu nehmen und sowohl von einer Kapazitätssteigerung als auch von einer schnelleren Einlagerung und Auswahl der Waren zu profitieren.
Heute ist der integrierte Scan-Vorgang bei Mack fester Bestandteil des Betriebs. Sowohl die Auswahl und der Wareneingang als auch die Einlagerung und der Produktions-Output werden von den integrierten Handscannern unterstützt. Mit 2 Empfangsbehältern, 12 Versandbehältern, ungefähr 320 Auswahlbehältern und Funktionalitäten wie einer optimierten und auf der jeweiligen Verpackungsart basierenden Auswahlroute ist dies sicherlich eine Lösung auf dem aktuellsten Stand der Technik.
„Wir reduzieren jetzt die Fehlerquote und jeder Prozessschritt lässt sich rückverfolgen. Darüber hinaus kommt diese Arbeitsweise den Bestandsdaten zugute“, erklärt Erik Larsson.
Lesen Sie hier den vollständigen Anwenderbericht.
Weitere Informationen zu unserer Scan-Lösung finden Sie hier.